Wie soll man etwas wieder gut machen was man komplett kaputt gemacht hat?

Da hilft kein Pflaster und auch kein Klebstoff mehr.

Ich habe dir nicht nur dein Herz gebrochen, nein ich habe dir auch das Vertrauen und die Hoffnung genommen.

Wie kriegt man das wieder hin wenn man sich nicht mal sehen kann.
Wenn du in meinen Augen nicht den Entschluss und die Ernsthaftigkeit sehen kannst, dass ich es wirklich ernst meine...?

Diese Distanz ist völlig verständlich, dennoch bringt es mich um.
Ich will deine Hand halten und dir in die Augen gucken wenn ich dir sage dass du das einzig Wichtige in meinem Leben bist und ich versuchen möchte alles wieder gut zu machen.

Du hast mich gefragt ob ich denke dass es wieder so schön werden kann wie zuvor. Ich bin mir sicher, dass wenn wir beide uns gegenseitig genug lieben und wir das mit uns wollen, es bei weitem schöner werden kann als zuvor.

Ich kann mich komplett auf uns einlassen, weil es keine Geheimnisse mehr gibt für die ich mich schämen muss.
Dass du jetzt Zweifel hast verstehe ich, aber bitte... hör auf dein Herz...

Bitte verlass mich nicht für immer...
Auch wenn die Hoffnung da ist, wirst du wohl nie mehr zu mir zurück kommen...
Ich habe selbst Schuld wenn du nie wieder zu mir zurück kommst..

Alles was mir lieb war habe ich verloren durch meine Tat...
Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bereue jede Sekunde in der ich es dir nicht gesagt habe...

Der Sinn meines Lebens ist mit dir zusammen gegangen..

Pass bitte gut auf dich auf...!

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, selbst wenn ich irgendwann nicht mehr da sein werde. Ich hoffe dass du dich zumindest ab und zu an die schönen Momente erinnerst.

In ewiger Liebe...!!!

Timo....