Einen wunderschönen guten Tag, meine Freunde !

Das hier ist mein erster Artikel , also seid mir nicht böse , wenn ich ein paaaar Fehler mache . bin halt noch Anfänger XD

Ich schreibe diesen Bericht auf Deutsch , weil es sehr viele junge und auch ältere Leute gibt , die Englisch nicht so gut können . Genau diesen Leuten möchte ich helfen . In meinen nächsten Beiträgen werde ich viele verschiedene Themen auffassen , wo ich denke, dass sie euch interessieren. Also starten wir einfach mal . p.s. falls euch das hier gefällt ,könnt ihr euch gerne mein Profil merken :-P

LET´S GOOOO

1)Es gibt Lehrer ,die Checklisten austeilen , und welche , die euch die ganze ... Arbeit alleine machen lassen . Aber Checklisten sind total wichtig . Also erstellen wir sie selber . Sucht euch jede einzelne Theme raus , und schreibt sie auf . Dabei sucht ihr auch verschiedene Aufgaben , mit denen ihr lernen könnt .

2) Fangt mindestens eine Woche vor der Arbeit an zu lernen . So habthr keinen Lernstress.

3) Erstellt euch eine Mindmap . Diese lest ihr euch einfach mal durch , wenn ihr Zeit habt . Gerne auch vor dem Schlafen Gehen .

4)Vokabeln immer Abends durchgehen und lernen,da sie das Gehirn so besser speichern kann .

5)Ihr könnt Lernzettel erstellen , wo ihr Antworten auf verschiedene Fragen aufschreibt .

Ich weiß , dass es noch viel mehr Methoden gibt , aber diese 5 sind für mich die einfachsten und effektivsten Methoden , die keine große Zeitspanne einnehmen . Und immer dran denken : SCHÖN VIEL WASSER TRINKEN <3
---ajla----