Es gibt vieles was ich Mag oder Liebe .seit ich 14 Jahre war lernte ich Griechischen Götter und Helden kennen seit dem Liebe ich sagen aus Griechenland oder Rom!

Später kamen die Super-Helden wie Green Arrow -Oliver Queen und Batman ok Superman auch aber nicht so sehr !

Die Artus Sage kenne ich seit ich 11 Jahre war .Von einer Nachbarin hatte ich zum Geburtstag ein Buch bekommen :Die Ritter der Tafelrunde ich fraß das Buch !

Mein Vater hatte eine Modeleisenbahn Merklin HO ich als jüngste Tochter durfte damit Spielen ! Ich habe noch 3 Schwestern .Wir waren 6 Leute -Vater-Mutter und 4 Töchter ! Ich bin die jüngste ! Im Urlaub fuhren wir nur mit der Eisenbahn mein Vater konnte zu fuß gehen zum Bahnhof wir hatten kein Auto .Liebe seitdem Logs ja Dampflogs alte !

Meine größte Leidenschaft ist der Wilde Westen ja Cowboys ,Saloons und Jasse James und die Anderen Gesetzlosen !

Mein Held und Große Liebe ist William F, Cody -Buffalo Bill 1846-1912

Ich war 10 Jahre alt und Verliebte mich in ein Bild von ihm !
Ihr denkt nun oh das ist eine Verrückte ja bin ich sie Liebt einen Mann der schon über 100 Jahre tot ist ! Jeder hat was Verrücktes ich bin Sicher !

Ich bin Fan von -meinem Cody und von Anson Mount ,Daniel Craig -James Bond ,und viele andere !

Es gehen und kommen neue !Aktuell ist Jason Issak der 1 Captain der Discovery -Star Trek !

Cody werde ich nie los mit 10 Jahren begann es heute bin ich 53 Jahre !

Es Reicht mit eine Große Schreiberin ! Liebe Grüße an alle Betty !