Nach unserem letzten Gespräch denke ich mal, dass du meinen Blog hier nicht mehr liest. Ich möchte es trotzdem gerne hier schreiben, weil ich dich nicht wieder die ganze Zeit zutexten und dich nerven möchte.

Es fällt mir Wirkich sehr schwer dir nicht mehr zu schreiben, und ich hab es auch bis auf ein paar ganz kurze Nachrichten heute Abend geschafft... Diese Sehnsucht zu dir, meiner Frau, wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich versuche mich abzulenken, durch Freunde, durch Sport... aber es ist völlig egal was ich mache, Du bist ununterbrochen in meinen Gedanken.!

Ich kann einfach nichts dagegen tun!
Und das schlimmste ist, dass du dich immer weiter von mir entfernst... Jede Sekunde in der wir uns nicht sehen können wir gegenseitig die Stimmen nicht hören und wir uns nicht mehr schreiben, entfernst du dich mehr und mehr von mir... von uns...?!

Es zerreisst mich von innen... Ich will einfach zu dir, ich will ich in den Arm nehmen, deine Stirn küssen, deine Hand halten und dir zeigen, dass sich alles geändert hat... Dass ich mich geändert habe und dass Alles gut wird!

Deine Entscheidung kann und werde ich nicht so hinnehmen...
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass du meiner Bitte nachkommst und uns einfach etwas Zeit gibst.
Zeit um zu gucken, ob wir das eventuell irgendwann retten können. Zeit um dir Alles zu zeigen was ich bisher versäumt und verbockt habe.Denn das ist das Mindeste was ich dir schuldig bin nach Allem was war.

Zeit um, um dich und deine Liebe zu kämpfen...
Zeit um es zumindest etwas wieder gut zu machen.
Zeit die ich eigentlich nicht verdient habe. Aber unsere Liebe hat sie verdient und deswegen sollten wir einander nicht aufgeben.

Aber das sind alles Dinge die ich dir bereits gesagt bzw. geschrieben habe...

Bitte hör auf dein Herz und schenk mir ein wenig deiner Zeit... nicht für mich, sondern für dich und für uns....

In ewiger Liebe...

Dein Timo