Hey everyone,
Mal ein text auf deutsch :) , ich habe vor ein paar Monaten wie so öfters am Abend meine derzeitigen Gedanken aufgeschrieben an einem gemütlichen Frühlingsabend. Hier teile Ich sie mit euch , vlt. habt ihr ja eine gleiche Denkensweise und versteht mich . Enjoy reading :).

Manchmal frag ich mich wo die zeit geblieben ist . Gestern war ich noch im Internat und jetzt bin ich im Ausland im Internat und kann es garnicht realisieren. Ich habe mir gerade alte videos angeguckt und muss einfach lächeln weil es so schöne und witzige Momente und Zeiten waren. Ich frage mich wird es jemals wieder so werden? Werd ich je wieder solche Zeiten erleben in meiner Jugend . Letztes Jahr z.b war ich so unglüclich auf meiner alten Schule und hab nichts mehr gemacht weil es mir nicht gut ging und jetzt frag ich mich warum ich so blöd war , ich hätte es richtig ausnützen sollen. Solche Zeiten werd ich nie wieder hier kriegen , hier schau ich gerne zurück zu solchen Zeiten um glücklich zu sein . Es stimmt wirklich, dass um so älter man wird die zeit immer schneller vergeht, wir haben fast Halbjahr und ich frag mich was passiert ist seid Anfang des Jahres und ob ab jetzt die zeit immer so schnell vorbeigeht.

xx C