Der Moment ist nah. Noch eine Woche. Die zeit, unwichtige Dingen zu denken, ist vobei. Wenn ich schon angst und Unsicherheit habe, was denkst du was wird in 7 Tagen passiert? Ich möchte nicht darüber nachdenken.
Ich habe diese reise immer gewünscht, es war immer etwas fern und jetzt kann ich nicht verstehen wie die letzte Monat so schnell vobei ist.

deutsch, german, and motivation image german, ghetto, and heart image

Werde ich stark sein?

Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben kann und ehrlich zu sagen, ich bin nicht sicher was ich jetzt fühle. Vielleicht werde ich genug stark sein, wenn ich diese 17 kilometer die mich zum meinen Elern trennt, verstehen kann. Leider kann ich es noch nicht wissen.
Manchmal zeige ich der "kälteste" Teil von mir.. , es ist schwer für mich was ich echt fühle zu zeigen aber Trotzdem denke ich, dass ich eine sehr sensible Person bin.
Die Abschiede sind natürlich NICHT meine Stärke, ich will nur dahin kommen, schon in Deutschland sein und den Rest vermeiden. Könnte ich so etwas machen? Natürlich nicht.
Ich habe mich mehrmals gefragt, wie alles hier und da sein würde, ob die Leute die ich kenne, mich vermissen werden.. und solche sachen. Wir wissen, dass die Leute, die trotz der Zeit und Entfernung in deienen leben bleiben sind die wenigsten Menschen. Obwohl, die Freundschaft sich schwächt.
Ich kenne schon eine änliche Situation, total andere Geschichte aber es war genau so wie ich gerade gesagt habe. Manchmal die Entfernung begrenzt uns und die "liebe" reicht nicht immer.
Wie ich schon gelernt habe, das Leben hat ein Weg und alles passiert wegen und für etwas. Sei gut oder schlecht.

Countdown

light, airplane, and travel image
Am Donnerstag, den 22. Februar um 13:00 Uhr bin schon an Bord in Argentinien, mit einer Flugzeit von 19 Stunden, einschließlich die Zwischenstopp in London, bis ich am 23. Februar um 10:50 Uhr am Hamburger Flughafen ankomme.
girl, travel, and starbucks image adventure, british, and travel image

In Hamburg wird Anna auf mich warten, die Mutter von eine bekannte familie (mit sie werde ich bleiben). Die ersten Wochen werden hauptsächlich Verfahren sein aber vielleicht kann auch schon mit meiner alter Bekannten treffen. Nach 12 Jahren!!
Wie ich schon sagte, "Ein ende ist immer ein neuer Anfang".
Das ist der einzige Weg, auf dem wir eine wirkliche Erfahrung im Leben machen können.
Wahrhaftig, ich hätte nie gedacht, dass ich mit 18 Jahren alt, alleine umgezogen würde (nach ein anderes Land). Das ist etwas, dass mich ziemlich glücklich macht, aber es lässt mich in so vielen Dingen denken. Da kommt wieder die Titelfrage..
Ich will in Deutschland bleiben und eine Leben bilden, egal was es kostet. Ich hoffe, dass diese positive Einstellung und dieser starke Wunsch, jeden Tag mich helfen kann, das zu schaffen.

alive, beutiful, and nofear image
Ja, ich suche meinen Weg und der Sinn des Lebens, vielleicht riskieren ein bisschen mehr.. Obwohl das Leben "seinen Lauf nimmt", suchen wir eine Anfangsidee, die wir uns erst von die Entfernung anschauen.
etsy, farmhouse decor, and wooden welcome sign image alemania, deutsch, and deutschland image

"Die erfahrung ist zweifellos die beste Lehrmeisterin, aber das Lehrgeld ist sehr hoch"

Eure AG👑
Vorheriges Artikel:

Buenos Aires, Argentinien
Donnerstag, 15. Februar 2018