... neben natürlich den ganzen 'Klassikern' wie "Harry Potter" oder "Die Tribute von Panem" :D

Elias&Laia von Sabaa Tahir

Ein sehr packendes Jugendbuch kann ich nur empfehlen!

books, sabaa tahir, and a torch against the night image
Englische Cover

Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas

Dieses Buch wurde in letzter Zeit ja sehr gehyped, meiner Meinung nach aber auch zurecht, denn die Welt in die uns Sarah J. Maas hier eintauchen lässt ist einfach nur Unglaublich! Bisher sind nur die ersten beiden Teile der Trilogie auf deutsch erschienen, konnten mich aber restlos von sich Überzeugen.

books, libros, and sarah j maas image

Percy Jackson (&Helden des Olymps) von Rick Riordan

Die Reihe wegen der Ich Angefangen habe zu lesen:D. Viele haben ja Angst das die Geschichte zu sehr Harry Potter ähnelt, meiner Meinung nach ist diese Angst total unbegründet und die Reihe ist aufjedenfall einen Versuch wert.

book, books, and livro image

Das Paket von Sebastian Fitzek

Ich habs innerhalb von einem Tag durchgelesen weil es mich so gefesselt hat und ist aufjedenfall für jeden Leser der auf Psychothriller steht ein muss! :D

Habt einen Schönen Tag !
xoxo Alice