Wie ihr es jetzt wahrscheinlich mitbekommen habt wird dieser Artikel in Deutsch sein, da mein Englisch noch nicht ausgeprägt genug ist und ich schon möchte das selbst die Menschen aus anderen Ländern es gut lesen können. Ich werde vielleicht mal mit der Zeit etwas Englisches bringen, nur muss ich gucken wie sich das so ergibt.
°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°

-----------------S T I M M E-------------

Kennt ihr das Gefühl von leere?
Was eine dumme Frage, jeder kennt dieses Gefühl.
Aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr genau wisst, dass ihr je Menschen die Liebe geben könnt die sie brauchen, ihr jedoch gerne einer Person Liebe zuteilen lassen wollt, es jedoch nicht möglich ist da diese Person so weit entfernt ist, doch eurem Herzen so nah?
Dieses Gefühl, wenn ihr wisst, dass dieser Mensch nie einen Gedanken an euch verschwenden wird oder je wirklich an eure Existenz glauben wird?
Ja... es ist schrecklich zu wissen, das da nie jemand oder etwas sein wird, die diese Lücke füllen wird.
Aber was ist wenn du Glück hast?
Was ist wenn du genau dieser Person begegnen kannst?
Was ist wenn es ein Schicksal dich noch in deinem Leben treffen wird und du die Gelegenheit hast deine Lücke zu füllen?
Deine Liebe ausstrahlen zu lassen?
Menschen zu zeigen, das es wärme in dir gibt, die nie jemand sehen konnte...
Was eine wunderschöne Stimme, die mir dies zuflüstert.
Was eine wunderschöne Stimme, die meine Gefühle in meinen Träumen leben lässt.
Was eine wunderschöne Stimme, die mich Hoffen lässt und mir immer ein kleines lächeln bereitet.
Was eine wunderschöne Stimme, die doch so fern und unreal ist.
Was ein wunderschöne Gedanke, dass diese Stimme real ist.