Tue ich das richtige?

Ich Frage mich jeden Tag ob ich wirklich alles richtig mache. Frage mich ob ich nicht irgendeine vergessen habe? Und trotzdem werde ich damit bestraft, mich zu ignorieren. Wo mit habe ich das verdient. Ich sage dir jeden Tag ,Hallo‘, ,wie geht es dir?‘ und ‚Tschüss‘ aber von dir kommt nichts. Ich hab Streit, Frage dich nach deiner Meinung und du sagst nichts. Hab ich so etwas überhaupt verdient? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ich würde so gerne wissen was es ist. Du gehst jeden Tag an mir vorbei und nicht passiert. Sitzen Tag für Tag im selben Raum und trotzdem werde ich ignoriert. Da darf man doch fragen wo mit man das verdient hat oder nicht. Du bedeutest mir so viel, du bist meine beste Freundin und trotzdem ignorierst du mich immer noch.

Habe ich dir so viel bedeutet, wie du mir bedeutest oder hab ich es nur erfunden. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und hab genug Fehler gemacht und wenn ich könnte würde ich komplett von neu anfangen. Aber es geht nicht und jetzt muss ich damit leben, so wie es nun mal ist. Oh ich bete jeden Tag zu Gott das es endlich vorbei ist. Glaub mir, wenn ich dir sage: Verlass mich nicht, weil ich sonst ganz alleine bin. Ich hab doch keinen mehr außer dich. Ob ich dich auch noch habe ist die Frage. Ich hoffe es. Ich liebe doch wie einen Schwester du bedeutest mir mehr als mein Leben.

Oh lieber Gott gib mir meine Schwester wieder, meine beste Freundin und Seelenverwandt.

Du hast dich verabschiedet und gehst jetzt mit einer anderen den Weg. Du hast mich verlassen endgültig. Es tut mir aufrichtig leid was ich getan habe. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Ich hoffe du kannst mir dann verzeihen. Wir haben so viel erlebt und durchgemacht. Ich hoffe du wirst glücklich über deine Entscheidung. Ich werde trotzdem immer hinter dir stehen auch wenn mich alle für dumm halten. Wir waren unzertrennlich, haben jede kleine Hürde überwältigt aber ich hätte nie gedacht das uns so etwas aus einander bringt. Vor allem da es meine schuld war. Ich werde es mir nie verzeihen .
Deine doch liebende ehemalige beste Freundin Alessia.